Jungschar des CEVI

CEVI.jpg

Jungschar Gotthelf- Neubad
Die Jungschar Gotthelf-Neubad ist eine von vielen Abteilungen des Cevi Region Basel.

Jeweils am Samstagnachmittag gestalten wir altersspezifische Programme für rund 40 Jungs und Mädchen zwischen 4 und 15 Jahren. Die Jungschar bietet Kindern spannende und abwechslungsreiche Aktivitäten. So wird in den Gruppen gespielt, gebastelt, gebacken, Theater gespielt, musiziert, es werden Geschichten erzählt und gehört. Vor allem aber verbringen wir viel Zeit draussen in der Natur, kochen über dem Feuer, bauen Hütten und Wasserrutschen und gehen auf Spurensuche. Weiter bieten wir jedes Jahr ein Auffahrts- und Sommerlager an. Zudem findet jedes zweite Jahr über Neujahr ein Schneelager statt.

"Wir trauen Gott, den Menschen und uns Grosses zu." an diesem Leitbild orentieren wir unsere Arbeit. Es bedeutet für uns, dass wir die Kinder und Jugendlichen in ihrer Einzigartigkeit und ihren Begabungen stärken und fördern, ihnen eine altersgerechte Auseinandersetzung mit dem christlichen Glauben und dessen Werten ermöglichen und ihnen einen Ort der guten Gemeinschaft bieten. Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen kannst du dich gerne via E-Mail an
kontakt@gotthelf-neubad.ch bei uns melden.
Webseite Cevi

Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer Gotthelf-Neubad Leitungsteam