STEPHANUS-SINGSPATZEN

Spatzen.jpg

Singen macht glücklich. Singen verbindet den Himmel mit der Erde, sagt man. Es macht ja schon sehr viel Freude, wenn man alleine singt. Und wie viel schöner ist es, wenn wir gemeinsam singen, uns bewegen, Klang und Rhythmus spüren?
Die Stephanus-Singspatzen singen sowohl Kirchen- als auch Kinderlieder und lassen in den Melodien Hoffnung, Herzensfreude und den Reichtum der Natur erklingen. Natürlich werden die Singspatzen auch mal in einem Gottesdienst im Stephanus, bei einem Fest oder dem Weihnachtsspiel auftreten und ihr Können zeigen.

Die Stephanus-Singspatzen treffen sich ab September 2022 immer mittwochs von 14.30 Uhr bis 15.15 Uhr im kleinen Saal des Gemeindehaus Stephanus. Die Kinder dürfen gerne an ein bis zwei Schnupperproben teilnehmen, bevor sie sich verbindlich für die Gruppe anmelden. Kosten entstehen keine.