Sommerlager 2020

SoLa20_Flyer.jpg
Datum 25.07 - 01.08.2020
Ort St-Ursanne

Hast Du Dich auch gefreut, mit uns nach Italien zu reisen? – Leider wird aus dem ursprünglichen Sommerlager in der Toskana dieses Jahr nix. Aber diesen genialen Ort lassen wir uns nicht einfach so durch die Latten gehen: Nächstes Jahr werden wir ins schöne Kloster in Italien reisen; es ist schon reserviert.

Ein Sommer ohne Sommerlager wäre aber allzu traurig: Deshalb gibt es das Sommerlager im Kleinformat! Hauptsache ist ja, dass wir eine super gute Woche miteinander verbringen können.

Ab geht’s in den Jura – ohne Car und Fähre, nur mit dem Velo oder der S-Bahn. Vom 25.7. – 1.8.2020 (ACHTUNG: Es ist dieses Mal die fünfte Ferienwoche, nicht wie gewohnt die letzte) werden wir direkt am Fluss Doubs in einem Lagerhaus sein, und zwar beim romantischen, mittelalterlichen Örtchen St-Ursanne.

Komm doch mit und melde Dich an – und falls Du beim ursprünglichen Lager schon angemeldet bist, fülle bitte den beiliegenden Talon trotzdem aus, damit wir wissen, ob wir immer noch mit Dir rechnen können. Wir hoffen es!

Weil wir weniger weit weg reisen, reduziert sich der Preis des Lagers: Neu bezahlst Du 370.- CHF.

Das Lagerteam freut sich auf Dich!